October 17, 2016

Limited-Edition-Kooperation zwischen TAG Heuer und The Watch Gallery

TAG Heuer und der führende Luxusuhrenspezialist The Watch Gallery gehen eine neue Limited-Edition-Kooperation ein.

Mit einer aufsehenerregenden neuen gemeinschaftlichen Version der klassischen TAG Heuer Formula 1, die exklusiv für The Watch Gallery entwickelt wurde, stellt der avantgardistische Schweizer Uhrenhersteller seine Leidenschaft für Sport und Stil unter Beweis.

Der sportliche neue 43-mm-Quarzchronograph besitzt die für The Watch Gallery charakteristische saphirblaue Aluminiumlünette und Chronographenzähler in der gleichen Farbe. Sie heben sich perfekt vom eleganten schwarzen Zifferblatt und dem Armband aus gebürstetem Edelstahl ab.

TAG Heuer kann auf eine lange Verbindung zum Motorsport zurückblicken und strebt ständig nach höchster Präzision und Leistung – Ziele, die die Uhren- und die Motorsportindustrie traditionell miteinander gemein haben. Die TAG Heuer Formula 1 TWG Special Edition besitzt einen Chronographen mit einer Messgenauigkeit von 1/10-Sekunde, eine kleine Sekunde bei 3 Uhr, einen Chronographenstundenzähler bei 6 Uhr, einen Chronographenminutenzähler bei 9 Uhr und eine Tachymeterskala auf der Lünette.

Die neue Formula 1 The Watch Gallery kostet 1.250 £ und ist auf nur 200 Exemplare limitiert. Sie ist Ausdruck des gemeinsamen Strebens nach Perfektion, das TAG Heuer und The Watch Gallery, die gemeinsam ein erfolgreiches Team bilden, auszeichnet.

Limited Edition Partnership between TAG Heuer and The Watch Gallery

The limited edition partnership marks the creation of the new limited edition partnership between TAG Heuer and leading luxury timepieces specialist The Watch Gallery.

 

The Swiss avant-garde watchmaker demonstrates a passion for sports and style, with a striking new and collaborative take on the classic Formula 1 timepiece developed exclusively for The Watch Gallery.

 

 

In true sporting style, the new 43mm quartz chronograph features The Watch Gallery signature sapphire blue aluminium bezel and colour corresponding chronograph, perfectly offset again the sleek black dial and brushed steel bracelet.

 

The essence of TAG Heuer continues its long-standing association with motor racing and in constant pursuit of the highest levels of precision and performance - parallels which are traditionally shared by both the timepieces and racing industries. The TAG Heuer Formula 1 TWG Special Edition features a 1/10th of a second chronograph, the running second counter at 3 o’clock, the hour chronograph counter 6 o’clock, the minute chronograph counter at 9 o’clock and a tachymeter scale to the bezel.

 

Priced at £1250, the new Formula 1 The Watch Gallery is limited to just 200 models – a winning combination in pursuit of excellence from TAG Heuer and The Watch Gallery.

 

Paramètres des cookies