May 31, 2016

Fußballfans zeigen in der ultimativen „Football Challenge“ mit den Caltex Socceroos was sie können

TAG Heuer, offizielle Uhr und offizieller Zeitnehmer der Caltex Socceroos, lud heute Fans dazu ein, sich der „Don’t Crack Under Pressure Football Challenge“ im Herzen Sydneys zu stellen.


Unter den wachsamen Augen der Caltex Socceroos-Spieler Mat Ryan, Tom Rogic, Trent Sainsbury und Mark Birighitti wurden in einem Zweckbau die Geschwindigkeit und Präzision der Teilnehmer beim Torschuss gemessen.

Kinder aus den lokalen Fußballjugendvereinen Abbotsford Juniors FC und Rockdale City Suns FC trotzten bei Wind und Regen den Elementen und bewiesen während des Geschwindigkeits- und Präzisionstests, dass sie dem Druck standhalten. Im Beisein ihrer Idole konnte sich Rockdale den Sieg sichern.

Seven Networks Sportmoderator Mark Beretta führte die vier Weltklassefußballspieler im Anschluss durch ein „Meet and Greet“ mit den Fans, bei dem sie auch Erinnerungsfotos und Poster signierten.

Die „Don’t Crack Under Pressure Speed & Accuracy Challenge“, die auf die jüngste Bekanntgabe einer richtungsweisenden vierjährigen Partnerschaft zwischen TAG Heuer und den Caltex Socceroos folgte, feierte ferner TAG Heuers Dominanz als Zeitnehmer für bedeutende Fußballligen auf der ganzen Welt.

Zu der Partnerschaft gehören TAG Heuers Präsenz bei Spielen der Socceroos, Spielfeldwerbung bei Heimspielen, TAG Heuer-Uhren als Accessoire der offiziellen Mannschaftskleidung abseits des Spielfeldes und das Sponsoring der Fox Sports-Übertragung der Spiele der Caltex Socceroos.

Der Erfolgshunger der Socceroos passt perfekt zum Geist von TAG Heuers Motto #DontCrackUnderPressure.

Paramètres des cookies

Football fans put their skills to the test in the ultimate challenge with Caltex Socceroos

Today, TAG Heuer, Official Watch and the Official Timekeeper of the Caltex Socceroos, invited football fans to take on the ‘Don’t Crack under Pressure Football Challenge’ in the heart of Sydney.

 

Under the watchful eye of Caltex Socceroos players, Mat Ryan, Tom Rogic, Trent Sainsbury and Mark Birighitti, challengers were tested on the speed and accuracy of their goal kick, in a purpose built structure.

 

 

Kids from Sydney’s Junior Football clubs, Abbotsford Juniors FC and Rockdale City Suns FC, braved the elements in wind and rain and proved they did not crack under pressure as they battled out the speed & accuracy challenge that saw Rockdale secure the win in front of their idols.

 

Joined by MC, Network Seven’s Sport Presenter Mark Beretta, the four world-class football players met with delighted fans and signed keep sake photographs and posters.

 

The Don’t Crack under Pressure Speed & Accuracy Challenge follows the recent announcement of a milestone four year partnership between TAG Heuer and the Caltex Socceroos and celebrates TAG Heuer’s dominance in timekeeping for major football leagues across the globe.

 

 

The partnership sees TAG Heuer presence at Socceroo’s matches, on-field signage for home games, TAG Heuer watches included in the official Socceroos off field team uniform and the sponsorship of the Fox Sports broadcast for Caltex Socceroos matches.

 

 

The Socceroos’ thirst for success honours the very spirit of TAG Heuer’s motto #DontCrackUnderPressure.

 

Paramètres des cookies