10 MÄR. Zweiter Sieg in Folge für TAG Heuer Botschafter Sébastien Ogier!

Nach seinem letzten Sieg in Schweden Mitte Februar gewann der französische Rallye-Pilot Sébastien Ogier am letzten Wochenende die Rallye Mexiko.

TAG Heuer Uhren & Eyewear Botschafter Sébastien Ogier gelang eine erstaunliche Leistung, denn er gewann 16 der 23 Teilstrecken der Rallye Mexiko und lag am Ende der vier Tage fast dreieinhalb Minuten vor dem Zweitplatzierten! Stolz feierte er diesen Sieg auf dem Podium und trug dabei seinen TAG Heuer Carrera Calibre 1887 Chronograph und die TAG Heuer Racer Sonnenbrille.

Nachdem er gestern noch einmal 28 Wertungspunkte einfuhr, konnte Sébastien Ogier seinen Vorsprung in der WM-Gesamtwertung ausbauen und führt nun, nach nur drei ausgetragenen Rallyes, mit 31 Punkten vor Sébastien Loeb (der in diesem Jahr nur einige Rennen fahren wird) und mit 44 Punkten vor Mikko Hirvonen!

Bevor er aus Europa nach Mexiko aufbrach, besichtigte er unsere Fabrik und das Museum in La Chaux de Fonds.

Herzlichen Glückwunsch an Sébastien Ogier!

Bitte beachten Sie, dass bei allen Rallys der 2013 FIA World Rally Championship die Zeitnahme ausschließlich durch TAG Heuer Zeitmesser erfolgt.

{$content}